W채hrungen:

Preise und Versand

1. Internationaler Versand wird von Air INTERNATIONAL EMS Express Company, innerhalb von etwa einer Woche Zeit Lieferung in der Regel behandelt.
2. Alle Auftr채ge werden f체r den vollen Kaufbetrag versichert und k철nnen auf der EMS-Website verfolgt werden.
3. Alle internationalen Sendungen werden per EMS Express vor allem im Einzelhandel versandt, w채hrend f체r Gro횩handel. Das ist, warum Sie freies Verschiffen und gro횩es Diskontangebot hier vom Einzelverkauf genie횩en k철nnen. Sparen Sie mehr Geld jetzt genie횩en echte brandneue Qualit채t.
4. Wir sind ein professioneller Online-H채ndler und kooperieren mit EMS, die langfristig, Versandauftrag und Lieferung direkt an Ihre T체r ausdr체cken. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen sind.
5. Die Bilder sind nur als Referenz, bitte sehen Sie das Materialobjekt f체r detaillierte Informationen. Und alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!


R체cknahmegarantie

1Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Vor dem Genuss einfacher Austausch & amp; R체ckholpolitik, Sie m체ssen mit uns mit zur체ckgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zur체ckschicken. Alle Artikel, die an uns zur체ckgesandt werden, m체ssen in ihrem urspr체nglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, ver채ndert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt.
2.Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier ausw채hlen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn die R체cksendung der richtigen Artikel f체r eine R체ckerstattung: alle zur체ckgebrachten Artikel unterliegen einer 20% Lagerauff체llungsgeb체hr. Versand- und Bearbeitungsgeb체hren sind nicht erstattungsf채hig.
3.Wir decken nicht die Verschiffenkosten der R체ckkehr oder des Austausches des korrekten Auftragspakets (beide hin und zur체ck), sind Sie verantwortlich f체r die Verschiffen- und Behandlungskosten.
4.Wenn wir das richtige Modell und die richtige Gr철횩e geliefert haben, werden Sie alle Versandkosten bezahlen, sowohl zur체ck als auch zu. Im Gegenteil, wenn wir das falsche Modell oder falsche Gr철횩e geliefert haben, werden wir alle Versandkosten bezahlen, sowohl zur체ck als auch zu.
5.Dar체ber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung f체r Ihren eigenen Schutz hinzuzuf체gen, da wir nicht f체r verlorene Sendungen verantwortlich sein k철nnen.
6.Alle zur체ckgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse geschickt werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie unser R체ckgespr채ch hier erhalten!


Austauschen

1.Wir akzeptieren den Austausch f체r eine andere Gr철횩e oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem urspr체nglichen Versand Versanddatum. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen m철chten, m체ssten Sie Ihre Artikel zur체ckgeben und uns die andere Art erz채hlen, die Sie austauschen m철chten, aber bitte kontrollieren Sie den Preis, der f체r die Stiefel geschlossen ist, erlauben Sie mehr als 5.0 Dollar der Zahlung.
2.Sie m체ssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zur체ckschicken. Alle Artikel, die an uns zur체ckgeschickt werden, m체ssen in ihrem urspr체nglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, ver채ndert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenst채nde werden Ihnen zur체ckgesandt.
3.Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich f체r das R체ckholporto und f체r die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zur체ck zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns f체r Ihren eigenen Schutz hinzuzuf체gen, da wir nicht f체r verlorene Sendungen verantwortlich sein k철nnen. Versand- und Bearbeitungsgeb체hren sind nicht erstattungsf채hig.


Widerrufsbelehrung

Die Stornierung einer Bestellung muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie m철glich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Hoffe, dass Sie in diesem Schl체sselpunkt verstehen k철nnen. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gem채횩 unserer R체ckgaberecht behandelt.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall bitte Kontaktiere uns f체r die Unterst체tzung bei der Auftragsverfolgung.

Zur체ck